edgar1995 am 19.08.2009 um 21:55 Uhr
Warum wird eine Frage beantwortet und ein andrer schreibt danach nochma die gleiche antwort?

Liebe/r edagar1995,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Klara vom gutefrage.net-Support

Weil fast alle zur gleichen Zeit schreiben.
Edgar, solche Fragen zu GF solltest Du im Forum stellen: www.gutefrage.net/forum (das kennst Du!)

meist wird das quasi zeitgleich geschrieben, man sieht ja nicht die antworten die gerade eingetrwagen wernde ^^ manchmal entscheiden 10tel Sekunden welcher beitrag "vorne" steht und welcher nciht

Aus dem selben Grund weshalb eine Frage doppelt gestellt wird. (Im selben Thread)

einer ist schneller - kann während des schriebens ja nicht sehen, was andere schreiben. nennt man auch '2 doofe & 1 gedanke'... ;o)

vielleicht hatte er die selbe Idee wie der andere
wollte ich auch gerade schreiben XD

Soll jeder abwarten, ob die Frage nicht schon von anderen beantwortet wurde? Dann bekommst du nie eine Antwort ;-)
Du willst ja doch wieder nur Punkte sammeln, wie vorher auch schon!

Weil wärend man Antwortet, ein anderer auch gerade antwortet.
Dies sieht man dann aber nicht, da man ja selber schreibt. Somit überschlagen sich die geschehnisse.
Es kann auch sein das mit einer 2. Antwort die 1. Antwort nochmal bestättigt wird
ich weises der macht doppel klick auf den senden button

Um Punkte zu bekommen,oder weil man langsamer war,kann beides sein
Fast?;)Eigentlich immer:P