Frage von tombmaster97, 17

warum wird ein programm nicht angezeigt?

Hallo, Wenn ich die Desktop-Verknüpfung eines bestimmtes Programmes doppelklicke, damit es gestartet wird, erscheint nur ganz kurz das Programm und schließt sich sofort wieder. Es ist jedoch in der Taskleiste angezeigt, dass heißt es läuft im Hintergrund. Wie kann das sein? Das ist mir zum ersten Mal passiert.Ich habe nur davor mein Surroundview meiner 3 Monitore über nvidia geforce wieder auf normal gestellt. Was muss ich da machen um das zu beheben? Ich benutze übrigens Windows 10.

LG

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 7

Hallo,

wenn auf den Button des Programms in der Taskleiste klickst, sollte sich das Fenster eigentlich öffnen.

LG Culles

Kommentar von tombmaster97 ,

sry hab aus versehen auf danke geklickt...hab ich natürlich am anfang gleich probiert aber das geht ja nicht

Kommentar von Culles ,

Vielleicht hilft es auch, das Programm komplett zu deinstallieren und ggf. in einem Kompatibiltätsmodus neu zu installieren.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community