Warum wird ein junger Mann namens Matthew Shepard im Netz als "ewig im Höllenfeuer brennend" dargestellt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Gruppe auf die Du sehr wahrscheinlich anspielst ist die Westboro Baptist Church. Die sind gegen alle, welche nicht an Ihre KLirche glauben.

Insbesondere gegen LGBTI‬ Mitglieder

Homosexualität it für diese Kirche (und viel anderen Christen / Religionsgäubige) ) eine Sünde. Deswegen schmort der "sünder" un der "hölle"

In Kanada und Großbritanien haben Sie Einreiseverbot.

Anne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mich so schockiert und ärgert:

Warum wird ausgerechnet der ermordete Matthew Shepard von diesem fanatischen Westboro Volk im virtuellen Höllenfeuer dargestellt?

In den USA gibt es so viele grausame Serienmörder-mit denen machen sie es nicht solche abscheuliche Höllenbilder-das ist doch seltsam-

Oder haben die Westboro Fanatiker Angst vor denen bzw vor deren Angehörigen-aber bei dem Matthew Shepard da trauen die es sich

Für mich ist es eine bodenlose abscheuliche Frechheit einen Menschen der ein Opfer war so lange noch nach seinem Tod ins Internet ins Höllenfeuer zu stellen-Ein Schlag ins Gesicht und das hat nichts mit Christentum und Jesus Nächstenliebe zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den USA wird das Recht auf freie Rede sehr hoch geachtet. Dort darf man auch den Holocaust leugnen und schlimmste Beleidigungen aussprechen. Das ist dort nicht strafbar. Daher gibt es keine rechtliche Möglichkeit, der Westboro Baptist Church das zu verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine dieses Foto:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?