Frage von sotrue1999, 62

Warum wird ein "guter" Witz mit "du bist so dumm" gekontert?

Wenn ich einen Witz bringe, wird oft gelacht und direkt danach mit "du bist so Dumm" gekontert. Das hört sich nicht unbedingt ironisch an oder sonst was. Mittlerweile finde ich das ziemlich irritierend und verletzend, da bei anderen sowas nicht gebracht wird.

Antwort
von Shinjischneider, 28

Was für Witze sind es denn?

Es gibt die Kategorie Flach-Witze die irgendwie einfach nur dumm sein.

"Rollen zwei Kugeln um die Ecke. Fällt die Mittlere um".

Diese Witze sind irgendwie doof. Darauf antwortet man gerne zum Witzemachenden "Du bist so doof".

Es hängt immer etwas von der Aussprache ab wie es gesagt wird. Es kann wirklich alles andere als böse gemeint sein.

Antwort
von HerrXP, 35

Nichts gegen dich aber hast du schonmal in erwähgung gezogen das sie über dich lachen und nicht über deine witze? Viel glück bei der sache

Antwort
von grenzenfrei0, 30

Dann hör auf Witze zu machen. Die verstehen die wahrscheinlich einfach nur nicht, und da sie sich selbst ,,dumm´´ vorkommen, da sie den Witz nicht verstanden haben, beleidigen sie dich. Meine Theorie.

Antwort
von xmusicislifex, 25

welchen Witz hast du denn erzählt? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community