Frage von 75chIN, 30

Warum wird ein Einschreiben mit Rückantwort für FFM nach München geschickt?

Mein Einschreiben aus dem Frankfurter Raum wurde in das Verteilerzentrum nach München geschickt. Warum wird ein Brief aus derselben Region erst in ein anderes Bundesland geschickt? Dann muss man sich auch nicht wundern das dieser schon jetzt vier Werktage unterwegs ist.

Antwort
von Omikron6, 8

Wohin ging denn dein Einschreiben? Wenn dein Einschreiben in die Gegend von München ging, kommt der Rückschein natürlich auch von dort zurück.

Kommentar von 75chIN ,

Von FFM nach FFM. Also innerhalb einer Region und vorallem innerhalb der Stadt.

Kommentar von Omikron6 ,

Ich hätte da auch andere Erklärungen... aber bei dem dürftigen Sachverhalt kann man nur spekulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten