Frage von bySiinex, 93

Warum wird eigentlich keine Staffel 3 von Nisekoi erscheinen?

Warum wird eigentlich keine Staffel 2 von Nisekoi erscheinen? Der Anime ist doch sehr gut, und bei weitem noch nicht abgeschlossen. Der Manga geht ja noch weiter soweit ich weiß. Oder war der Anime nur "Werbung" für den Manga

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 79

Ich selber kenne den Anime nicht, aber ich habe schon oft gesehen das der Anime zu einem Manga ein ausgedachtes Ende hat.

Dazu zählen z.B Black Butler oder Ao no Exorzist und ich glaube Shaman King auch.

Bei Black Butler geht es jetzt weiter mit den DVD´s und der entsprechenden Handlung aus dem Manga, bei den anderen Anime noch nicht oder wird es vielleicht auch nie...

So etwas ist immer Entscheidung der Produzenten des Anime, mehr als abwarten kann man da nicht 

Kommentar von bySiinex ,

Danke :D (bist du eigentlich überall :D)

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich versuche es bei den Themen die mich interessieren :D So gut wie ich es zurzeit neben der Arbeit und der Schule schaffe xD

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 62

Äh...es gibt aber schon längst eine zweite Staffel. Die lief diesen Frühling.

http://de.anisearch.com/anime/9888,nisekoi

Kommentar von bySiinex ,

oh verdammt verschrieben ich meine die 3. sry deswegen

Kommentar von DoktorUnken ,

Bei Anime kommt es eben auch auf die Verkaufszahlen an. Wie sind die Einschaltquoten? Wie haben sich die DVDs und Merchandise zur Serie verkauft? Hat der Anime dem originalen Manga einen Verkaufsschub beschert? Und so weiter...

Dass es überhaupt eine zweite Staffel gab, ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Auch die zweite Staffel hat sich meines Wissens nach ordentlich verkauft, aber ich hab  gerade keine Zahlen zur Hand. Eine dritte Staffel ist also noch möglich, auch wenn es momentan keine Infos dazu gibt. Da kann man nur abwarten und auf gute Neuigkeiten hoffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten