Frage von Magictrap, 148

Warum wird Drachenlord von alles so gehatet?

Ich hab den mal kurz mitbekommen und der wirkt doch echt voll nett.

Antwort
von Pabalapap, 133

Er ist nett, aber nun mal auch nicht der Hellste und leicht provozierbar. Perfektes Mobbing Ziel. Was das Mobbing baer noch lange nicht rechtfertigt..

Antwort
von Odama, 93

- Er denkt von sich selber immer, dass er unheimlich schlau ist, was er aber überhaupt nicht ist

- Er hält sich für einen besseren Menschen (oder um es in seinen Worten zu sagen, als eine Art neuer Mensch)

- Er lacht andere aus wenn sich Rechtschreibfehler machen, schreibt aber selbst jedes zweite Wort falsch

- Er lügt rum wie sonstwas (bspw. erzählt er, dass er 300€ pro Tag durch YouTube bekommt, kann sicher aber weder seine Stromrechnung noch einen neuen PC leisten, außerdem hat der zeitweise behauptet, dass er selbstständig sei, paar Videos später meckert er über Schichten)

- Er versucht lustig zu wirken, ist es aber nicht

- Er sagt, dass ihm die Haider egal sind, erwähnt sie aber in jedem Video

- Er ist ziemlich arrogant

- Er vergleicht das was mit ihm gemacht wird mit dem Holocaust (auch wenn zugegebenermaßen viele Aktionen gegen ihn ziemlich ekelhaft sind/waren)

- Er ist verdammt dumm (er hat bspw. mal gesagt, dass die Haut ein Organ ist und wollte (oder will) das nicht einsehen, dass das nicht stimmt)

- Er schickt Mädels die er kaum kennt seinen "glühenden Speer"

- Er erwähnt in Videos, dass er ein Prostata Massagegerät besitzt

- Er sagt, dass er gut Englisch kann, als jedoch seine Englischkenntnisse mal auf die Probe gestellt wurden, hat er dann Sachen wie "ich weiß" mit "i white" übersetzt

- Er sagt, dass er mit behinderten Personen aufgewachsen ist und tadelt andere mehr Respekt haben zu sollen vor denen, beleidigt jedoch andere Personen mit "Sp*a*sti"

Das sind so paar Dinge weswegen er so gehatet wird. Gibt wahrscheinlich noch zig andere Gründe die mir jetzt nicht einfallen. Dass Leute bei ihm einbrechen und ihn mit Eiern bewerfen sind trotzdem saudämliche Aktionen.

Antwort
von Larsundso3, 99

Das is wie mit Tanzverbot. Der denkt das Nutela gesund is nur weil Sportler in der Werbung das Essen und die immer Topfit sind oder das System32 n Virus wäre den er dann gelöscht hat. Natürlich ging sein PC dabei kaputt oder aus.

Kommentar von VerdamdeAxt ,

Wer denkt das Tanzverbot das ernst meinte sollte sich ganz dringend löschen

Kommentar von Larsundso3 ,

Hier das Video in dem er System32 lösch. (Ab 9:50 min) 

https://youtu.be/UfPqSVSg84U

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten