Warum wird Donald Trump so krass gewählt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eben genau deswegen. Weil die Amerikaner extreme Angst haben vor Ausländern und Terroristen.

Er verspricht den Menschen das er hilft. Das er dafür sorgt das die "bösen" Ausländer raus müssen. Er verspricht den Menschen das eine riesige Mauer gezogen wird - das die "bösen" Mexikaner keine Drogen mehr schmuggeln können und die Menschen töten.

Da gibt es tausende Beispiele....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Amerikaner auf Viel Show stehen... hoffen wir mal das Vernunft siegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er ist doch sowas wie Hitler 2.0!"

Ja, sicher. Wer illegale Einwanderung eindämmen will ist mindestens wie Hitler. Wenn nicht sogar wie Hitler und Stalin zusammen. Kopf - > Tisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus ähnlichen Gründen warum in -D- die AFD gewählt wird... Angst, fehlendes Grundwissen, Protest...das übliche eben....; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verharmlost Hitler, wenn du Trump mit diesem Verbrecher auf eine Stufe stellst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump spricht Themen an die Menschen bewegen er gibt Hoffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er spricht die niedrigen Instinkte der Bevölkerung an. 
Das kommt bei vielen leider gut an und deshalb wird er gewählt.
Seine Methoden sind simpel, aber gerade deswegen so erfolgreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht... was ist denn so schlimm daran wenn er eine Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung