Frage von ItsWho, 41

Warum wird man direkt so abgestempelt?

Hi Leute :D....wenn ein Mädchen z.B. mit 13/14 oder vielleicht auch 15 ein Freund hat, warum wird sie dann direkt als Schlpe oder Ehrenlose betitelt? Ist das normal? Das hört echt oft bei jeder kleinigkeit. Trägst du viel Schminke - Schlpe. Trägst du lieber gerne Leggings als Hosen - Schl**pe.

Ich kapier' es einfach nicht, denn es gibt soooo viele andere Wörter also warum ausgerechnet dieses Wort? Manchmal frag ich mich auch, die Leute die sowas sagen auch überhaupt wissen was dieses heißt?

Antwort
von xidfc, 14

Weil ein Frau früher und heute noch bei manchen Moslems so gut wie keine Rechte hatten. Sie trugen lange Kleider, hatten nur einen Mann in ihrem Leben und trugen logischerweise keine Schminke. Doch die Generationen haben sich eben geändert und jetzt tun Frauen umso mehr das, was ihnen früher verboten wurden. Nichts ist gegen Schönheitsops, Schminke und enge Kleidung zu sprechen, wenn man das macht um sich schön zu fühlen. Bei Frauen die das machen, nur um Männer zu verführen, ist es wieder was anderes. Kennt ihr den Spruch, wieso Frauen als Schl***e dastehen wenn sie mit vielen Männern schlafen, während Männer der "Boss" sind, wenn sie viele Frauen abkriegen?: "Frau: Wenn du ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel reinpasst, hast du ein billiges Schloss. Mann: Hast du einen Schlüssel, der in jedes Schloss passt, hast du den besten/Masterschlüssel."

Kommentar von XyoulamX ,

Weil auch nur Muslime irgendwelche Mädchen als Schlamoe bezeichnen? Sorry, aber es wird immer lächerlicher jeden scheiß auf Muslime zu schieben.

Antwort
von FileHacker, 11

Die anderen mögen es zu beleidigen. Willkommen in der heutigen Jugend.

Antwort
von AtillaKanaXu, 12

Weil diese Schlampen meistens schon Sex hatten und mehrere Freunde

Kommentar von xidfc ,

Eben nicht? Kenne viele, die tragen viel Schminke und sind Jungfrau? Kenne viele, die tragen lieber Leggings, weil diese gemütlicher sind oder einfach besser zu einem passen? Darf man sich nicht mehr schön fühlen? Lächerlich deine Antwort.

Kommentar von AtillaKanaXu ,

Ok,meinen Erfahrungen zufolge geben die Bitches mit den von mir angegebenen Sachen an.
Wär schön nur Girls wie du kennst zu kennen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community