Warum wird die Sommerzeit immer noch nicht abgeschafft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das habe ich mich auch gefragt. Ist total dämlich, da die Rhythmus-Umstellung jedes mal einen Heidenspaß mach - not

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es zur Gewohnheit geworden ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenstrauss
12.02.2016, 19:51

aber sinnlos ist sie doch, die sommerzeit

1

Auf der einen Seite sage ich selber, dass es mich stört, auf der anderen Seite glaube ich das es einfach wichtigeres gibt, als über so etwas zu entscheiden. Und ich glaube auch, dass viele die Bürokratie und die Umstellung scheuen. Da ich das jedes Jahr immer und immer wieder vergesse hab ich mich hier registriert, da bekommt man eine Erinnerung an die Umstellung der Uhren :)

http://uhrzeitumstellung.de/Erinnerung-an-die-Zeitumstellung.php

Aber ansonsten können wir da wahrscheinlich noch lange drauf warten, da sich da wirklich kaum jemand hinter klemmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?