Warum wird die Seite angezeigt als wäre keine CSS datei vorhanden (mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider hast Du nicht geschrieben um welche Seite es geht. Ich habe etwas gesucht bis ich

https://de.shein.com/

gefunden habe. Ist es diese?

Wenn ja, sieht es so aus als würdest Du einen von der Seite genutzten Stylesheet nicht laden können. Ich vermute es handelt sich um den Style unter der Adresse https://sheinsz.ltwebstatic.com/ - kannst Du diesen Link aufrufen? Es sollte eine Seite mit "403 Forbidden" kommen, was in dem Fall richtig wäre. Solltest Du dagegen ein "404" oder "500" bekommen, dann hast Du ein Problem an deinem Rechner, welcher offenbar verhindert, dass Du diese URL laden kannst. Verursacht werden könnte so etwas durch von dir installierte Sicherheitssoftware oder einen Malware-Befall. Ich würde dir in dem Fall raten deinen Computer dahingehend prüfen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaiCmoon165
27.10.2016, 01:59

Also es kommt forbidden 403 :O ich deaktiviere mal meinen Virenschutz und versuch es nochmal :/

0

Also bei mir wird die Seite normal im Google Chrome angezeigt :)

http://prntscr.com/cx6yu9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmaiCmoon165
21.10.2016, 18:56

danke aber ich such ja nach ner Lösung xD

0

Was möchtest Du wissen?