Frage von Nastjinka,

Warum wird die NPD in Deutschland nicht verboten

Ich brauche dringend die Antwort auf meine Frage! Warum wird die NPD nicht verboten?

Antwort von Noxpolaris,

Meinungsfreiheit, Parteienprivileg

Antwort von jospe,

die Innenminister der Länder beraten zur Zeit in Wiesbaden über einen neuen Verbotsantrag -- ein früherer Antrag wurde vom Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe abgelehnt, weil - nach Meinung des Gerichts - viele V-Leute in Reihen der NPD waren

man hat dieses Mal die Hoffnung, mit dem Antrag durchzukommen

Kommentar von Nastjinka,

ich meinte warum sie bis jetz noch nicht verboten worden ist!!!

Kommentar von Wurzelgleichung,

Wegen wie V-Leuten ????? Hat er doch gesagt ... . -.-

Kommentar von Nastjinka,

Was sind denn V-Leute???

Kommentar von Wurzelgleichung,

Tja, ... wie wär's mit Google?

Das sind i-wie Nazis, die die AKtivitäten der Kameraden bei Polizei verraten für Geld - seeeehr grob gesagt.

Kommentar von Nastjinka,

Du hast auch anscheind keine ahnung Wurzelgleichung schreibst hier auch mit i-wie Nazis egal danke schnuggel

Kommentar von Wurzelgleichung,

Na ja, immerhin weiß ich mehr als Du, aber wie Du meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten