Frage von Lewbronstein12, 84

Warum wird die Magische Couch nie leer?

Ein Bekannter von mir ( Chef Tony) besitzt eine Magische Couch ( Couch in der verschiedene Zigaretten Marken aufbewahrt werden) diese wird nie leer aber er kauft keine neuen wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederV, 69

Bei mir ist es genau so einmal was rein getan und es geht nie leer!

Antwort
von peterobm, 57

Gerät gehört dem Aufsteller und dieser befüllt ihn xD

Antwort
von WESTundHB, 9

Ich hab auch so eine Couch, ich hab einfach nur einmal in er Couch West versteckt und als ich das West nehmen wollte , war die Couch voller West und das immer wieder.