Antipasta am 29.03.2008 um 10:09 Uhr
Das Kind ist weder 18, noch ausgezogen.

die frage ist nicht blöd, hätt ich spontan auch so gestellt, weil man ja annimmt, selbst irgendetwas vergessen zu haben. aber so wie es aussieht, liegt der fehler wirklich bei der zuständigen stelle uhnd du musst dich bis mo gedulden. lg

dann würde ich mal am Montagmorgen die zuständige Stelle kontaktieren, den hier weiß das bestimmt keiner...
Warum fragst du das hier und nicht bei der Stelle, die dir die Zulage überweist? sparsam guck
Antipasta am 29. März 2008 10:11 Im Finanzamt erreich grad niemand... Samstag, vormittag.
Antipasta am 29. März 2008 10:13 plus: ich
... wir aber auch nicht ;-)
Antipasta am 29. März 2008 10:16 Ich will auch nicht, dass jemand für mich dort anruft und werde das sicherlich selbst nachholen, es könnte doch sein, dass sich wer hier auskennt mit dem Thema. Ist das jetzt sooo die blöde Frage???
Die Frage ist individuell und du hast nicht gefragt, ob sich grundsätzlich bei der Eigenheimzulage was geändert hat oder so.
Antipasta am 29. März 2008 10:35 Warum sollte ich fragen, ob sich grundsätzlich bei der Eigenheimzulage was geändert hat????
Jetzt pass auf, ich mach nochmal.
Antipasta am 29. März 2008 10:49 Aber nur für Dich;
Gibt es Gründe dafür, dass bei einer genehmigten Eigenheimzulage während des Auszahlungszeitraums die Kinderzulage plötzlich nicht mehr mit bewilligt wird? ???
Nicht mehr bewilligt ist etwas anderes als einfach nicht gezahlt.
Bei einer solchen Änderung müsstest du eigentlich einen entsprechenden Bescheid bekommen haben, wenn es sich um eine regelmäßige Zahlung handelt.
Antipasta am 29. März 2008 11:25 Sie wird einfach nicht mehr gezahlt.D.h. ich gehe von einem Fehler aus oder es gibt einen Grund, warum sie nicht mehr bewilligt ist und somit nicht gezahlt wird. Einen Änderungsbescheid habe ich allerdings nicht bekommen. Danke. Ich klär das am Montag.
Danke