Frage von Canislupuss, 186

Warum wird die Herrenmode immer Femininer?

Kann es sein das die Herrenmode immer Femininer wird? Ich meine im Trend sind ja zum Beispiel. gerade Röhrenjeans, oder gerell engere Hosen. Finde sowas ehrlich gesagt schrecklich. Gerade bei jüngeren Männern ist sowas gerade IN, warum eigentlich? Warum wird der Trend irgendwie immer unmännlicher? Aber auch sonst wird die Mode immer Femininer, gibts dafür einen Grund dass, das so ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sexygirl202, 35

Ich kann nicht behaupten, dass die Herrenmode immer weiblicher wird und umgekehrt. Früher trugen beide Geschlechter kurze Shorts auf der Straße und Badehosen im Hot-Pants-Stil. Und heute? Massenhaft 13-jährige Mädchen, bei denen der Po-Ansatz aus den Hot Pants rausblitzt, bei den 11- und 12-jährigen manchmal noch mehr. Letztes Jahr habe ich sogar ein ca. 7-jähriges Mädchen gesehen, das auf der Straße zum Tank Top ein Bikinihöschen trug, das fast so knapp saß wie die Hot Pants auf meinem Profilbild. Die jungen Männer hingegen schwören selbst beim Sonnenbaden auf ihre prüden Bermudas, weil alles Andere ja schwul aussehen könnte.

Antwort
von DaniGGa3, 119

Habe frühee gerne enge Jeans getragen, weil weite echt sche*ße aussehen & damit die Sneaker besser zur Geltung kommen. Heute trage ich lieber etwas weitere als früher, aber bloß keine "richtig" weiten. Fand ich einfach cool, was soll man dazu sagen? PS: Definiere "männliche Kleidung"

Kommentar von Canislupuss ,

Männliche Kleidung? zb. Gerade geschnittene Hosen. Und Sneakers sind eher nicht so Männlich, also die meisten Snaekers sehen nciht gerade Männlich aus, da doch lieber Lederschuhe..

Kommentar von Canislupuss ,

Habe frühee gerne enge Jeans getragen, weil weite echt sche*ße aussehen & damit die Sneaker besser zur Geltung kommen.

Weite sehen schlecht aus? Ja wenn du Baggy Hosen meinst sicher, habe ich meine gerade geschnittene Hosen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Lederschuhe passen aber nicht zum flyen Stil, den ich zB trage. Grade geschnittnee Hosen sehen für mich nicht gut aus.

Kommentar von Canislupuss ,

Was für einen "Style" hast du denn?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Eine Frage: Wie alt bist du/sind sie?

Kommentar von Canislupuss ,

Schon etwas älter, bin 30.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Einen "flyen"

Kommentar von Canislupuss ,

flyen???

Kommentar von DaniGGa3 ,

Siehst du, mit 30 will ich auch nicht rumlaufen, wie ich heute (mit 17) rumlaufe...da will ich auch auf einen schickeren Stil umsteigen. Jedoch würde er in meinem Alter sehr spießig aussehen.

Kommentar von Canislupuss ,

Naja was heisst spiessig, normale gerade Hosen udn normale Schuhe sind nicht spiessig, ganz normal halt..

Kommentar von DaniGGa3 ,

Vergessen sie es xD

Kommentar von Canislupuss ,

Warum muss es immer dieses schreckliche Denglisch sein?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich definiere "normal" anders

Kommentar von Canislupuss ,

Ach und wie Definierst du normal?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Englisch ist die geilere Sprache

Kommentar von Canislupuss ,

Denglisch ist nicht Englisch, das ist ein Schreckliches gemisch aus Deutsch und Englisch, gegen Englisch an sich habe ich nichts, nur gegen diese Vermischungen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

normal = langweilig

Kommentar von Canislupuss ,

Ach langweilig? Ja viele laufen dem Trend nach und tragen Röhrjeans, also was ist da langweilig?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Stimmt auch, man sollte weder einem Trend hinterherlaufen noch sich willkürlich kleiden. Jeder soll seinen eigenen Stil haben, der von niemanden kritisiert werden sollte.

Kommentar von Canislupuss ,

Wieso sollte der nicht kritisiert werden? Muss ja nicht jedem gefallen oder? Du findest ja auch meinen Stil spiessig, und ich finde deinen auch eher "bescheiden"..

Kommentar von DaniGGa3 ,

Muss nicht, aber frei nach dem Motto: Leben und leben lassen.

Kommentar von Canislupuss ,

Ja, kritisieren darf man rotzdem.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Stimmt, aber deine Frage ist total sinnlos xD

Kommentar von Canislupuss ,

Deine Antwort ist dann aber auch Zeitverschwendung.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Macht Spass xD mag es, andere Leite zu "belehren" ^^

Kommentar von Canislupuss ,

Naja heisst ja nicht  das du auch Recht hast.

Kommentar von DaniGGa3 ,

*Leute

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hab ich auch nicht ^^ deine Frage ist trotzdem unnötig

Kommentar von Canislupuss ,

Klar ist sie das.

Kommentar von DaniGGa3 ,

*ihre sorry ich bin es gewohnt zu duzen

Kommentar von Canislupuss ,

Nein, du musst mich nicht siezen. :)

Antwort
von Hajo80, 90

Meinst so etwas..........für einen Skat oder Fußball Abend bei den Kumpels gewöhnungsbedürftig :-))

Kommentar von Canislupuss ,

Nein nicht sowas.. Aber ja das sieht auch nicht allzu Männlich aus.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wen juckt's ob es männlich aussieht. BTW nicht alle Männer haben "Fußballabende"...

Kommentar von Canislupuss ,

Naja ist schon nicht ganz unwichtig, meine Meinung.. 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Und warum?

Kommentar von Canislupuss ,

Naja ein Mann soll schon noch als solches zu erkennen sein.. :)

Kommentar von Canislupuss ,

Röhrenjeans wirkt halt eher Kindisch.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich bin ein "Kind" xD

Kommentar von Canislupuss ,

Ja und damit wirkst du eben noch unreifer..

Kommentar von DaniGGa3 ,

Will ich reif wirken?

Kommentar von Canislupuss ,

Weiss ich doch nicht.. Aber wenn es dir total egal ist wie du wirkst, bitte..

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich will "fly" & "fresh" wirken...davon haben sie & werden sie niemals Ahnung haben. Akzeptieren sie einfach jeden Stil, dann ist Kritik erlaubt. Sie hetzen hier aber gegen Leute, die sich nicht so kleiden, wie sie es für richtig halten.

Kommentar von Canislupuss ,

Du musst mich nicht siezen und nimm nicht immer als so ernst. :)

Kommentar von Canislupuss ,

Ich will "fly" & "fresh" wirken...davon haben sie & werden sie niemals Ahnung haben.

Hehehe, du bist ein guter Troll. :)

Kommentar von Hajo80 ,

Ich wasch mich morgens immer an der Kuhtränke > fly and fresh !

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wennn du meinst...schönen Abend noch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community