Frage von lorenziano, 5

Warum wird die Formel 1 totgeregelt?

Von V10 auf V8 war schon schlimm genug.Jetzt V6:katastrophe Die F1 war früher viel spannender.Warum muss man das kaputt machen?

Antwort
von kenibora, 4

Was ist denn Formel 1 noch....was war es?  Profit und Geschäfte...! Überall wird von Umweltschutz gesprochen, bei der Formel 1 oder allgemein im Automobilrennsport interessiert sich für und um dieses Thema niemand!

Antwort
von Fribspilot, 5

Die Autos sind nicht viel langsamer geworden :D das Problem ist einfach dass Mercedes rulet

Kommentar von lorenziano ,

die autos sind 5 sekunden langsamer und mercedes war frueher auch nicht gut

Antwort
von DrBraune, 2

Weil man es zwar will aber es umweltfreundlich sein soll
Ich finde das total behindert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten