erstmal nicht, aber das hat nix mit dem Preis zu tun zu dem die Aktie gehandelt wird. Es gibt immer wieder menschen die die Aktie kaufen, weil sie überzeugt sind in einer Woche ist sie teuerer. (Spekulation)
hallo,
ich habe privatinsolvenz beantragt 2008 und auch bekommen nachdem ich und mein mann der meinung waren dass wir nicht zusammenbleiben können,
er ist nach amerika denn er ist amerikaner,...
Hallo Zusammen,
hab da mal eine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus, oder hat selbst schon Erfahrungen gemacht:
Ich habe im April erfahren, dass ich auf natürlichem Wege keine Kinder bek...
gefragt von Mellisophie am 11.08.2009 um 15:55 Uhr
Hallo.
Ich bin derzeit in der Insolvenz und bekomme Gehalt sowie Hartz4.
Wird nur das Gehalt angerechnet oder auch das Hartz4.
Mit beides bin ich über 1000 Euro.
Mein Gehalt ist ca 940.
&Uum...
Hallo,
Ich bin seit 2 Jahren in Insolvenz und habe nebenbei noch eine EV.
Jetzt wollte ich ein Konto eröffnen. Habe jetzt schon 5 Absagen bekommen. Auch bei der Postbank.
Es muß doch m&...
Ich suche zur Zeit eine Wohnung für mich & meine 2 Kinder. Ich bin im Insolvenz & habe negativ schufa Eintrag. Ich bekomme deswegen ständige Absagen von den Wohnungsgesellschafte...
Muss ich trotz Insolvenz und meiner Pfändungsfreie Grenze Unterhalt an einem nichteheliches Kind Zahlen ?? Ich Arbeite doch liegt meine Lohn unterhalb der Pfändungsfrei Grenze , jetzt for...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Bekommen sie überhaupt noch Dividenden ausgeschüttet?
erstmal nicht, aber das hat nix mit dem Preis zu tun zu dem die Aktie gehandelt wird. Es gibt immer wieder menschen die die Aktie kaufen, weil sie überzeugt sind in einer Woche ist sie teuerer. (Spekulation)