gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wird Deutschland immer noch mit dem 2. Weltkrieg zu hart rangenommen??

gefragt von mashstettlermashstettler am 11.07.2008 um 14:15 Uhr

Warum ist Deutschland immer noch so stark mit dem 2.Weltkrieg betitelt??? Die Afrikaner wurden auch schlecht behandelt. Rassen unruhen in der USA. Engländer in Indien!! Und Indianer dezimierung... Das alles ist ein Teil der Geschichte, aber niemand wäscht die Wäsche zu schmutzig als über Deutschland... Ich der mit der Generation nichts zu tun hat, finde das mehr als Merkwürdig... Das ist so, als wenn da vielmehr hintersteckt, als die Deutsche Grausamkeit im 2.Weltkrieg.... Doch wenn Medien und Nachrichten von den Weltmächten manipuliert werden um die Wirtschaftsprofit zu lenken. Dann gibt es den freuen Journalismus überhaupt.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r mashstettler,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community diskutieren möchtest, kannst du Fragen wie deine im Forum stellen: www.gutefrage.net/forum.

Ich würde dich bitten, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Manipulation (50)
Krieg . Weltkrieg (1)
Medien Nachrichten (1)