Frage von Dottilp, 10

Warum wird der zweite bildschirm nicht erkannt?

Hallöchen erstmal, ich hab endlich mein computer zum laufen gebracht aber plötzlich als ich wie gewohnt von meiner alten graka mein 2. bildschirm angeschlossen hab kam dass problem: entweder wird der bildschirm mit vga oder hdmi nicht genutz immer wenn ich den computer neustarte wird einer von den beiden bildschirme nur erkannt. Dass problem find ich seltsam weil ich von einer alten nvidia 9500gt auf eine Nicht gaaaanz so alte Nvidia gtx 650 msi aufgerüstet hab....wo lisgt dass Problem? an der graka oder an dem bildschirm ich versteh es nicht freu mich über jede antwort

MFG DottiFAZE

Antwort
von BMWStyle2001, 6

Musst auf dem deskopt rechtsklick machen dann eigenschaften und dann bildschirm/deskopt da musst dann den 2ten aktivieren

Antwort
von SprintlineR, 3

Versuch erstmal sicher zu stellen ob du bei den Eigenschaften den zweiten auch aktiviert hast und normalerweiße sollte so eine "alte" Graka zwei Monitore supporten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community