Heeeschen am 12.04.2007 um 15:37 Uhr
Liegt Ihr etwa alle schon in der Sonne? ;-)

Warscheinlich haben die meißten Leute im Moment keine Lust auf dieser Seite Fragen zu stellen.

Wahrscheinlich sind einige Leute einfach damit beschäftigt, noch rasch vor Feierabend das Bruttosozialprodukt zu steigern.
Danach geht's wieder weiter.
Oder sie sind alle vor Gram wegen des Viertelfinales gestorben.

Wenigstens bist Du noch hier. Ich hatte schon den Eindruck, als wäre ich ganz alleine "schluchz"
Na, ich denke, da ist zum Einen der Feierabend, zum Anderen die Familie, und sicher auch das gute Wetter. Daher ist hier im Moment nicht so viel zu merken. Wird aber nachher sicher wieder besser....
Heeeschen am 12. April 2007 15:45 Dann bin ich wohl auf dem Heimweg und werde von den "Rückkehrern" abgelöst :-) Kann ja dann morgen -wie immer- nachlesen ;-)
gri1su am 12. April 2007 15:51 Dann wünsche ich Dir doch einen schönen Heimweg und Feierabend. Und von Trollen lassen wir uns keinesfalls unterkriegen, oder?

Schon mal was von OSTERFERIEN gehört??
Die sind alle fort - ohne Laptop oder PC
Doch aber bitte nicht wegen diesem Troll-Ding?????? Dann haben wir doch wirklich gegen die Runterdäumler verloren :-(((
Welchem Troll-Ding?????? ?
Troll-Ding = die ewigen Daumen-Runter-Bewerter.... Ich weiss übrigens nicht, wer die Bezeichnung Troll für diese possierlichen Mitglieder ins Leben gerufen hat - wäre aber mal 'ne Frage wert ;-)
Schon erledigt... :)))