Frage von StrunklToast, 142

Warum wird der YouTuber "GleichMitte" so gehatet?

Ich kenn den nicht, was hat der gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelloWorldHeine, 68

Gleichmitte ist ein Deutscher YouTuber mit ungefähr ~ 85.000 Abbonenten.

Ich habe ihn schon bei 12.000 Abbos abboniert und kenne ihn auch persönlich. Die Hatewelle ist dazu gekommen, dass er andere YouTuber als "Schlecht" bezeichnet hat und die zum Hate gegen ihn aufgerufen haben. Er meinte nachher, dass es ein Missverständnis sei.
Aber irgendwie leicht verfeindet mit anderen YouTubern usw.

In Punkten gesagt:

1. Er hat "ausversehen" YouTuber beleidigt.
2. Hat Minecraftspieler aufgefordert gegen andere YT´er zu haten.
3. Spielt sich oft als einer der besten auf, sagt eZ usw.
4. Bringt andere dazu seinen skin zu tragen und überall diese nicht tollen Mitte Namen zu haben.
5.Videos sind schlecht gemacht.
6. Er zeigt keine Liebe dafür.
7. Macht Überdurchschnittlich Werbung.
8. Cuttet keine Folge.
9. Produziert überdurschnittlich nur alles vor.
10. Bringt 3 Folgen am Tag anstatt eine gute.
11. Geht zwischendrin einfach Afk um ans Handy zu gehen usw.
12. Redet nur Mist mit NichtMitte
13.Ich kann es verstehen warum er gehatet wird, hate aber selber nicht.

Liebe Grüße

Kommentar von Nikolax ,

Mittlerweile leider 110.500

Kommentar von HelloWorldHeine ,

Das macht es nicht besser :c

Antwort
von maxithebuilder, 94

1. weil er schlecht ist
2. weil er ein rage kiddie ist schau mal bei dem Kanal abgegrieft vorbei da sieht man ihn auch

Kommentar von GuardarZ ,

Er war bei Abge dabei ? Wann denn ?

Kommentar von maxithebuilder ,

Oh sorry habe ihn mit jetztmitte verwechselt ist aber trotzdem schlecht XD

Kommentar von maxithebuilder ,

Tut mir leid

Antwort
von McBustedYT, 13

 Hier da siehst du es

Antwort
von ColorfulUnicorn, 50

Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich kann dir sagen, da draußen sind genug Leute, die überhaupt keine Ahnung von dem haben, was sie tun.
LG