Warum wird der türkische Ministerpräsident als Diktator bezeichnet was hat er denn getan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er verleumdet die Kurden
Laut seinen Aussagen gibt es keine Kurden in der Türkei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
10.01.2016, 17:06

so etwas stimmt nicht. Er setzt sich sogar für die gleichberechtigung von Kurden ein. Bitte keine Falschen informationen verbreiten.

0
Kommentar von AskiMenzil2515
10.01.2016, 17:58

Weisst du wie es den kurden in der tuerkei ging bevor die ak parti gegruendet worden ist? Rede hier kein bullshit dank erdogan haben kurden in der tyerkei endlich wieder rechte, die ihnen ATASHİT genommrn hat. Kurden wurden genauso wie juden zu dieser zeit in deutschland massengemordet.
Rede hier kein humbug

0
Kommentar von Fujitora67
10.01.2016, 18:11

Woher hast du denn dir dies zusammengereimt ? XD

0

Weil die Medien nur die Creme von der Torte zeigen. Der eigentliche Teig ist zu langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?