gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wird der Netzanbieter nicht angezeigt?

gefragt von Verfahrnix am 02.07.2008 um 18:51 Uhr

Ich habe mir eine Karte von Congstar angeschafft, eine sogenannte Prepaid Karte. Nach dem einlegen der Karte in mein Handy (N70) wird aber kein Netzbetreiber angeboten, im Display erscheint nichts. Wenn ich manuell die Netzbetreiber auswählen will, werden mir neben Vodafone, Eplus und O2 aber nur ein namenloser Betreiber angezeigt. Hat mein Handy einen Software Defekt oder liegt das an der Sim Karte? Telefonieren ist dennoch möglich.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.979 Handy x 21.396 Prepaid x 432

Memorandum
beantwortet von Memorandum am 10. Juli 2008 02:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist bei Callmobile genauso, diese beiden Anbieter blenden einfach nichts ein. Die Funktion beeinträchtigt das aber nicht! ;-)

wellnessshop
beantwortet von wellnessshop am 3. Juli 2008 12:25
1x

Das liegt anm Handy. Die Ntzbetreiberlogos sind im Handy gespeicher und das von Congstar fehlt dann einfach im N70. Ist halt ein Nokia. Finnenschrott weg und ein vernünftiges Handy von Sony ericsson kaufen oder ein Softwareupdate beim Nokia machen.

Felix820
beantwortet von Felix820 am 2. Juli 2008 18:55
1x

naja das netz ist D1

manu1979
beantwortet von manu1979 am 2. Juli 2008 18:54
1x

War bei meiner Congstarkarte auch...

xXNeogreekXx
beantwortet von xXNeogreekXx am 2. Juli 2008 18:53
1x

Liegt dann warscheinlich an der Karte. Solange du telefonieren kannst ist das doch aber egal :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.