Warum wird der Ex plötzlich zur männlichen Schla...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird er es wirklich oder ist es eher Dein Traum?

Frage von ldodidjd, vor 43 Min   8

Ich lenke mich jeden Tag ab, verdränge die Trauer, aber träume fast jeden Tag wie Ex mit einer anderen rum macht und es fühlt sich echt an. Was dagegen tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ldodidjd
05.01.2016, 16:09

Er ist wirklich eine geworden.. Fickt sich durch die Gegend

0

Ihm ist langweilig und hat Lust auf Geschlechtsverkehr. ODER er versucht die letzte Beziehung zu verdrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist das seine Art mit der Trennung klar zukommen . Und je nachdem wie lange ihr zusammen wart, reizt es ihn bestimmt mal zu schauen wies so mit anderen Frauen ist. Ist zwar nicht so schön, weil sich dass dann so anfühlt als ob er gar nicht trauert, aber mal ehrlich ich rate meinen Freundinnen nach einer Trennung auch "lenk dich ab, hab Spaß und genieße dein Singel-leben". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung