Frage von timohilfe, 34

Warum wird der Deutsche Schäferhund durch den Belgieschen ersetzt und warum nimmt man nicht einfach den altdeutschen der ist nicht so überzüchtet und muskulöser

Steht alles oben .. Danke im Vorraus! !

Antwort
von Nanonymos, 21

Das ist ne gute Frage. S

Ist wie mit allen Zuchthunden......

Der belgische ist halt rein für den Dienst gezüchtet. Einfach den schon für gut befunden deutschen Schäferhund für den Polizei- und Militärdienst upgegradet....um es jetzt mal auf neudeutsch zu formulieren ;)

Sind aber tatsächlich gute Tiere. Hatte schon die Ehre einen im Dienst an meiner Seite zu haben

Meines Meinung nach aber kein Hund für zu Hause. Zumindest nur dann, wenn man viel mit ihm macht wie z.B. Hundeplatz. Die müssen ausgepowerd werden. Und Power ham die ne ganze Menge

Aber der deutsche tut es natürlich auch ;)

Kommentar von timohilfe ,

Danke für die schnelle Antwort. Hab selber nen altdeutschen mach mit ihm Schutzdienst bin Hundeplatz,..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten