Frage von GreenHax, 80

Warum wird der CSS code nicht angwendet?

Ich habe das hier:

<div id="3dsquares"><div></div><div></div><div></div></div>
#3dsquares { margin-left: auto; margin-right: auto; display: block; height: 40px; width: 50px; }
#3dsquares div { display: inline-block; }

}

vor dem Teil im css ist noch ca 500 zeilen anderer Code und der klappt einwandfrei ka warum das jz nicht applied wird, bitte hilfe

Antwort
von Sarkophator, 44

HTML Code wird ggf. beim Posten hier entfernt (bzw. teilweise interpretiert), daher HTML Code (und eigentlich am besten jede Art von Code) immer extern posten, seis http://pastebin.com, https://jsfiddle.com, https://codepen.io oder ähnliches.

Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, was genau passieren soll.

Kommentar von Sarkophator ,

IDs dürfen nicht mit Zahlen beginnen, benenne die IDs also um, das sollte dein Problem beheben.

Kommentar von RedKungFuMastr ,

*facepalm* das hätte das erste sein müssen, dass in den Sinn kommt xD

Antwort
von BitteKeinSpam, 55

Hast du beim zweiten auch eine Raute? Probiert mal, div und die ID zu vertauschen. Befehle kommen immer zuerst. Ach so, hast du die geschweifte Klammer davor auch nicht vergessen?

Kommentar von GreenHax ,

wo genau?^^

Kommentar von BitteKeinSpam ,

Die Zeile über dem Codeblock. Ist n bisschen blöd formatiert.

Kommentar von GreenHax ,

achso ja das.. hab schon editiert

Antwort
von RedKungFuMastr, 38

Klar 3dsquares hat eine Dimension, nur das div drin nicht. Deswegen ist inline block wenig sinnvoll...

Was hast du eig vor damit?!

Kommentar von GreenHax ,

ja ioch weiß die div darin macht noch nix, später animiere ich das ganze noch, aber mir gehts grad darum das kein codestück davon angewendet wird aber der rest der css datei schon

Kommentar von RedKungFuMastr ,

mach ein style.css?v=1.0 dran, versuchs mal

Kommentar von GreenHax ,

was sollte dann passieren? xD

Kommentar von RedKungFuMastr ,

Falls es ein Cache Problem ist, sollte es sich lösen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten