Frage von regenmeister, 47

Warum wird der Bildschirm ab und zu rötlich?

Ich bin bei Fallout 4 durch die Welt gelaufen und auf einmal wurde mein Sichtfeld rötlich/rosa . Nach ein paar Sekunden war es wieder normal aber dann ging es wieder los . Das war dann einige male hintereinander . Kann es sein dass ich abhängig von irgendwelchen Drogen bin? Oder ist das ein Spielfelder?

Antwort
von Sonnengott98, 27

Das liegt an der Verbindung Rechner-Monitor.

Wenn dein Bildschirm das nächste Mal die Farbe ändert (Kann manchmal auch Gelb werden), dann beweg das Kabel, welches den Rechner mit dem Montior verbindet, ein wenig. Wenn sich die Farbe dabei ändert, solltest du dir ein neues Kabel anschaffen.

Kommentar von regenmeister ,

Danke:) Ich muss dazu sagen dass ich immernoch das Spielfeld gesehen habe also die Färbung war transparent.

Kommentar von Sonnengott98 ,

Genau, man kann immer noch problemlos arbeiten, allerdings legt sich über alles eine gelbe oder rote Schicht. Diese geht nach einer (meist kurzen) Zeit wieder weg und flimmert meistens ein wenig, während sie erscheint.

Antwort
von Chrisis94, 18

Z.B. Wenn ein Agressortron schießt wird selbst in der Entfernung auch wenn du in die andere Richtung schaust das Bild rötlich. Habs schon oft gehabt das ich noch nicht einmal das Schussgeräusch gehört habe.

Das ist eine Spielvereinfachung damit diese Killer besser im Kampf wahrgenommen werden.

Ob dein Monitor, PC oder Kabellei in Ordnung ist kann ich nich sagen wie auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten