Frage von Orhan6161, 90

Warum wird der Anime One Punch Man pausiert?

Wieso hat der Anime nach dem 1. Staffel pausiert ? Warum produzieren sie nicht weitere Folgen um mehr Geld zu verdienen ?

Antwort
von CupcakeChaan, 62

Heii :)

Also die Produzenten und der Mangaka arbeiten ja schon an der 2. Staffel. Aber das wird noch dauern, bis die ganze Storyline festgelegt und alle Episoden produziert sind. Erst dann wird die nächste Episode freigegeben. Wird wahrscheinlich noch bis 2017 dauern, aber dafür kommt am 27 Mai, soweit ich weiss, eine neue OVA raus.

Lg Liv

Kommentar von Orhan6161 ,

Hey ^^
Danke für die Antwort. Wie geht es dann bei Dragonball Super voran? Da ist schon denke ich der Anime weiter als der Manga

Kommentar von CupcakeChaan ,

Tut mir Leid, keine Ahnung, den Anime guck ich nicht ^^'

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 42

Nichts pausiert. Die erste Staffel war von Anfang an auf 12 Folgen ausgelegt. Außerdem basiert der Anime auf dem Manga von Yusuke Murata, nicht dem Original von One. Und das Remake ist eben noch nicht so weit, dass da genug Material für eine zweite Staffel vorhanden ist. Du kannst dir ja noch die OVAs angucken. 

Antwort
von FairyLAW, 57

Ein Anime z.B One Punch Man wird vorproduziert. Wie du die erste Folge gesehen hast war schon die ganze Staffel fertig. Deswegen könnten sie eventuell schon an einer weiteren Staffel arbeiten. Diese wird aber auf sich warten lassen weil Anime lange brauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community