Frage von vanessaaliyev02, 20

Warum wird das was ich in der Nacht träume mit der zeit wahr?

Vor drei Tagen habe ich zum Beispiel von einer Spinne geträumt und die war so groß wie eine erwachsene Faust. Gestern war ich dann in unserem Pool im Garten und ich habe GENAU die Spinne gesehen, die im Traum vorkam nur eben in klein. Ich habe dann schnell Wasser auf sie geschüttet und sie ist rausgefallen, aber eine Minute später kam sie wieder und das ging drei Mal so bis ich sie zertreten hab, weil ich so Angst vor ihr hatte. Und heute hat meine Schwester gesagt, dass sie die selbe Spinne wieder am Pool gesehen hat aber das geht ja nicht ich hab sie ja zertreten. Dann war da noch der Traum mit meinen Zähnen. Im Traum haben sie geschmerzt, die Backenzähne haben sich so komisch verhakt und das tat weh. Diesen Traum hatte ich öfter und dann kam der Unfall. In der Schule bin ich in Sport mit den Zähnen auf einen Schwebebalken gefallen und die wackeln dadurch, dann hatte ich den nochmal, also den Traum mit den Zähnen und dann brach ein Stück Zahn bei meiner Schwester ab ein, zwei Tage später. Das waren nur zwei Träume von vielen und eigentlich liebe ich es zu trämen, das ist wie ein Abenteuer aber jetzt bekomme ich langsam Angst davor, außerdem glaube ich an Magie und Übernatürliches deshalb ist das noch schlimmer, bitte helft mir.

Antwort
von JonasMolitor, 12

Vielleicht ist das wirklich was übernatürliches ich hatte auch mal sowas ähnliches

Also ich habe geträumt das mein Hund ganz viel essen isst und das auskotzt und als in der Nacht aufgewacht bin hat er gewürgt und eine Hälfte von seinem Abendessen lag auf dem Boden

Ich weiß leider nicht wieso das aus dem Traum wirklich passiert aber irgendwas hat das ja zu bedeuten was im Traum passiert

Das macht ja auch kein sinn wenn da so random shit passiert wie zum Beispiel : du fällst vom bus uns rein in ein Büro wo ein Fisch kommt und spongebob aufisst

Das macht überhaupt keinen Sinn und man sagt ja ein Traum hat eine Bedeutung sowas wie im Beispiel kommt in der Regel nicht vor also muss der Traum irgendwie mit der Realität was zu tun hat

LG
Jonas

Kommentar von vanessaaliyev02 ,

Danke für deine Antwort, glaubst du an Magie ?

Kommentar von JonasMolitor ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten