Frage von GeisterExperte, 20

Warum wird das TV Programm ständig geändert , man sieht im Programm einen guten Film , danach fällt er aus und wird ersetzt durch einen anderen Spielfilm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grossbaer, 20

Änderungen in Programmablauf kann es immer geben. Das Problem sind die Fernsehzeitungen die für 2, 3 oder 4 Wochen gültig sind. Die sind ungenau, weil kurzfristige Änderungen natürlich nicht mehr berücksichtigt werden können. Am aktuellsten ist immer die Programmübersicht auf der Internetseite des jeweiligen Senders, Videotext oder Fernsehprogramm-Apps.

Antwort
von Kleckerfrau, 17

TV Zeitschriften fertigen ihr Programm schon Wochen vor dem Druck. wenn ihnen niemand Programmänderungen mitteilt, wird es halt so gedruckt. Und auf aktuelle Programmänderungen können sie auch nicht reagieren.

Ich kaufe schon lange kein Zeitschrift mehr. Videotext geht ebenso gut oder Internet.

Antwort
von uncutparadise, 6

Diese Änderungen sind nicht so häufig. Haben manchmal aktuelle Anlässe und manchmal organisatorische.

Antwort
von FackJuGoetheXD, 19

Das ist eine gute frage :) die wissen selber nicht wie die das alles managen sollen , gibt doch viel zu viele filme die der blanke Schrott sind :)soweit meine Meinung ;)

Kommentar von Kleckerfrau ,

Da ist nicht die Frage, ob du es Schrott findest, das hat ganz andere Gründe.

Kommentar von xrobin94 ,

Genau....

Antwort
von Zakalwe, 17

Also mir ist noch nicht aufgefallen, dass es ständig geändert wird. Höchstens durch aktuelle Ereignisse. Wenn es ein anderer Spielfilm ist, könnte es sein, dass der Hauptdarsteller kürzlich gestorben ist.

Nach welchem Programm orientierst du dich denn?

Kommentar von Maxipiwi ,

Ich hatte das auch öfters auf tele5 beobachtet,zuletzt auch auf arte.Statt des angekündigten kam was völlig anderes.Kommt irgendwie öfter vor.Mal abgesehen von den Brennpunkten auf ARD,die machen das ständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten