gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Warum wird das Stadion vom VfB Stuttgart umbenannt?

gefragt von Bublina am 23.07.2008 um 11:25 Uhr

Gibt es einen neuen Eigentümer oder was ist der Grund? Falls ihr Fan vom VfB seid: Findet ihr das gut oder ist es euch egal, wie das Stadion heißt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4620)
Fußball (960)
VfB Stuttgart (3)