Frage von messinski, 82

Warum wird das Spiel CS:GO so gehypt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 54

Was heißt gehypt. 

Ist halt 'n gutes Spiel, das viele Leute spielen. 
Auch der Handel mit und das Zocken um Skins sind sehr beliebt und verschaffen dem Spiel eine gewisse Präsenz.

Antwort
von AndyCrafty, 70

csgo wird nicht wirklich mehr als andere games gehyped

Kommentar von mnicolasm ,

wenn man bedenkt wie alt es ist schon

Antwort
von mnicolasm, 31

Weil es ist einzigartig und doch ein Shooter dazu kommt der preis 14€ und dann noch die ganzen Skins

Antwort
von KxxII, 16

Weil es der zurzeit einzig gescheite competitive Shooter im eSport ist.


Antwort
von XeNoniTeCookie, 41

Die guten Zeiten von csgo sind zuende jedoch spielen es noch Leute ( wie ich) und dürfen sich jeden Tag über Russen und Hacker aufregen.

Ist das nicht schön 😃

LG Cook1e

Kommentar von MrStuffolo ,

Spiel halt esea in ner 5er Lobby