Frage von illerchillerYT, 64

Warum wird das S2 von CM 13 (official) unterstützt und das S3 LTE nicht?

Das S3 LTE (GT i9305) ist doch neuer und besser, hat aber bisher nur offiziellen CM 11 support. Wie kanns dann sein, dass das S2 CM 13 hat? Danke schonmal für gute Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oskar2002xd, 40

OK,ich hab hier noch ein Deutsches Tutorial Speziell für deine Editionen für Cynagonmod 13 mit allem Benötigten Links in der Beschreibung :

Kommentar von illerchillerYT ,

hab ich auch schon gesehen XD aber da sind halt noch Fehler... denkst du auf der offiziellen cm Seite kommt irgendwann cm13?

Kommentar von Oskar2002xd ,

ne,wenn jetzt noch nicht mal cm12/12.1 dort ist wird Cynagonmod 13 nie auf der Offiziellen Webseite erscheinen. Welche Fehler meinst du den???

Antwort
von Oskar2002xd, 41

Du kannst doch Cm13 für sein Samsung Galaxy s3 Lte von der Offiziellen Cynagonmod Webseite runterladen. Also bekommt es auch die niehgtlis.

Kommentar von Oskar2002xd ,

oh,habe grad auf der Cynagonmod Webseite gesehen :\

Kommentar von illerchillerYT ,

jap :/ genau das meine ich :(

Antwort
von derYASIN, 46

Weil das s2 beliebter ist bei moddern!

Kommentar von illerchillerYT ,

hmm schade

Kommentar von derYASIN ,

Kannst ja mal nach einer inoffiziellen Rom schauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community