Frage von KingFelix5555, 47

Warum wird das OnePlus 3 bei eBay teilweise für über 500€ verkauft?

..obwohl es auf der Herstellerseite für 399€ zu kaufen ist. Wartezeiten gibt es auch nicht mehr, das Handy ist innerhalb von 10 Tagen nach Bestellung da..

Antwort
von BernhardBerlin, 41

Es gibt ja schließlich keine verbindlichen Verkaufspreise wie z.B. für Briefmarken. Wer mehr ausgeben will, darf das gern tun.

Antwort
von VladDerPfaehler, 38

Scammer. Bei dem OP1 und OP2 haben leute das gemacht um die Einladung zu umgehen aber bei dem OP3 gubt es diese jicht mal also gibtes auch keinen Gund ea zu holen. Die hoffen wahrscheinlich, dass leute die mal von dem OP3 gehört haben auf amazon gucken statt auf die Homepage zu gehen.

Kommentar von KingFelix5555 ,

Ich habe auch bei den beendeten Angeboten geschaut, der Witz ist dass die auch wirklich verkauft werden für diese Preise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten