Frage von Louli93, 51

Warum wird das O bei mir am PC nicht erkannt?

Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich habe gerade versucht meinen Asus Laptop zu starten, doch reagiert der PC schon beim anmelden nicht wenn ich das O auf der Tastatur benutze. Hab es schon mit der Bildschirmtastatur versucht, aber selbst da reagiert es nicht. Wollte nun im abgesicherten Modus den PC zurücksetzen, doch geht das nicht ohne das Passwort, nur genau das benötigt das O...

Was kann ich da nun nur machen? Ich hoffe hier weiß jemand Rat.

Antwort
von Hayns, 20

hAST dU dEINE fESTSTELLTASTE AKTIVIERTß; DENN DANN WIRD EIN o KLEIN; WENN DU ES GRO? SCHREIBEN WILLST:

Das war mit aktivierter Feststelltaste geschrieben. Müsste auf dem NumBlock ein Lämpchen anzeigen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Antwort
von LiFe0, 16

D hast du wohl mist gebaut. Irgendwas musst du verändert haben, dAss er selbst mit bildschirmtastatur kein o erkennt. Halte mal beim systemstart f8 gedrückt. Da könntest du den pc neu aufsetzen.

Antwort
von fabsko2001, 6

Kann sein, dass sich die o-Taste verkantet hat. Wenn du sie nicht raus nehmen kannst hast du wohl Pech gehabt.

Antwort
von Bargh, 14

Das ist ja wunderlich... hast Du noch eine USB-Tastatur, mit der Du es mal probieren könntest?

Antwort
von TotesGesicht, 22

Das O ist aufgrund der zu freizügigen Filme der Madame O in Windows zensiert worden. Installieren sie Windows 10 auf einem 64 GB USB-Stick und überschreiben Sie damit ihr bestehendes System, um es von diesem unchristlichen Unrat zu reingen.

Gesegnete Grüße,

Walther "KleineKinderPissenNichtNurGelb" Gottessorg

Antwort
von ArcticFox1, 10

Feststelltaste aktiviert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community