Frage von Vexertex, 26

Warum wird das nicht gelesen?

Also ich wollte mir ein Intro anschaffen ich habe mir Blender runter geladen und ein Intro , seid mehreren tagen mit viel verschiedenen Intros versuche ich das entlich hin zu kreigen aber wenn ich es dan immer renderen will steht da glaube ich die Datei kann nicht gelesen werden. ???? WARUM GEHT DAS NICHT????

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 9

Es müssen die Dateien zu Blender passen. Ich ahbe auch mal Spaßhalber ein Intro geladen, und das sollte für Blender sein,a ber es waren auch wichtige Dateien drinnen für after Effects.

Dann muss nicht unbedingt die Dateistruktur stimmen, die du Blender auf deiner Festplatte bietest. Wenn Hintergrund-Texturdateien vorhanden sind,d ann kann es sein, dass in der Blender-Datei diese in anderen Verzeichnissen erwartet werden. Da musst du in Blender dir die Materialien und Texturen anschauen, was da an Bilddateien verlinkt werden soll.

Passiert das nur beim Blendern, dann ist das Verzeichniss für die Ausgabe falsch gesetzt, du musst das dann auf einen Pfad auf deiner Festplatte stellen.

Antwort
von RageMode, 14

Kannst du die Datei garnicht erst in Blender laden oder gibt es den Fehler erst wenn du es versucht zu rendern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten