Frage von sannyleinschen,

warum wird das neue gutefrage.net-design bei google chrome mir nicht angezeigt? bei firefox geht es.

bei firefox wird mir das design angezeigt, aber bei google chrome komischerweise nicht..


da steht alles verschoben da.. und diese kästen sind alle normale tabellen usw..

wie kann ich das einstellen, das das normal angezeigt wird?

Antwort von b0nk3r5,

also ich benutzte google chrome und die funktioniert ganz normal, welche Version von Google Chrome besitzt du ???

Antwort von Branko1000,

also ich benutzte google chrome und funktioniert gut

Kommentar von sannyleinschen,

hm, bei mir nicht. hab' die seite auch nochmal neu aufgemacht.. geladen usw. bringt nix.

Kommentar von HBkrecker,

Ist bei mir auch so sanny, aber im Inkognitomodus geht es! Sehr komisch..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten