Frage von BoeserBadBoy, 68

Warum wird das HTC 10 nicht mehr von der Telekom verkauft?

Habe das HTC 10 bei der Telekom, vor ca. 6 Tagen, mit Vertrag gekauft. Nun warte ich ungeduldig auf das Handy und Niemand weiss warum es nicht versendet wird.

Hab gehört das es Probleme mit den Lieferanten gäbe. Nur das kann ich mir beim besten nicht vorstellen.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 28

Guten Morgen BoeserBadBoy,

aktuell gibt es leider Lieferverzug beim HTC 10. Ich kann mich nur bei dir entschuldigen für die Wartezeit!

Einen genauen Liefertermin kann ich dir nicht nennen. Ich danke für deine Geduld.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Ifm001, 37

Wie kommst Du darauf, dass Ware zu jeder Zeit unbegrenzt zur Verfüng steht? Ressourcen sind immer begrenzt! Warum kannst Du dir nicht vorstellen, dass das so ist?

Antwort
von Chrublick, 46

Ist ziemlich gefragt das Handy und überall ausverkauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community