Frage von Internetzugriff, 61

Warum wird das einfach nicht akzeptiert?

Ich möchte mir in PS 4 einen online ID machen doch egal welche Namen ich benutze es kommt immer: ist bereits in Benutzung. Ich kann daran nicht glauben das all diese Namen vergeben sind. Ich hab sogar ein Wort auf deutsch in eine andere Sprache rückwärts eingeben selbst da war es bereits "besetzt".

Die wollen unbedingt das ich deren Vorschläge nehme, aber deren Vorschläge sind solche sche... Namen.

Antwort
von FSD21, 44

Es ist so, glaub es einfach. Es gibt Millionen von PSN-Usern, da ist es sehr warscheinlich, dass deine Wunschnamen schon vergeben sind ;)

Als ich mir vor 5 Jahren einen PSN-Account gemacht habe war ich der 20. mit meinem Wunschnamen (0 - 19 waren vergeben) und der Name war 15 Zeichen lang ;)

Kommentar von JeanPierre1410 ,

krass was war der Name ?

Kommentar von FSD21 ,

Meine PSN-ID möchte ich gerne für mich behalten :)

Antwort
von Syell, 44

Das Problem hatte ich auch. Es scheint wirklich alles vergeben zu sein. Das kommt vermutlich daher, weil man sich kostenlos soviel Accounts anlegen kann wie man möchte. :(

Ich habe hinter meinen Wunschnamen "_GER" hinzugefügt. So stehen die Mitspieler zumindest aus welchem Land ich komme. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community