Frage von Struwwelpeter7z, 37

Warum wird das eine Handy warm?

Hallo Leute, heute benötige ich mal wieder eure Hilfe. Ich nutze zwei identische Handys, Smartphones, von Samsung als Bluetoothverbindung zur Box. Also, zwei Räume, zwei Handys, zwei Boxen und bei beiden ausschließlich Internetradio. Bei beiden die gleiche Radioapp. Warum wird ein Handy doch recht warm und das andere nicht? Es spielt keine Rolle, ob die Verbindung über WLAN oder mobile Daten aufgebaut wird. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Niklas140102, 11

Weil vlt das eine Handy gerade mehr aufgaben zu tun hat?

Android selbst hat auch Prozesse die gemacht werden müssen

Antwort
von theIfrit, 13

Die Wärme hat mit der arbeit im Prozessor zu tun sehr grob gesagt. Heißt also. Der eine Prozessor war härter am arbeiten. Vielleicht Hintergrund Apps offen? Es ist samsung. Da sollte man eh nicht all zu viel erwarten. Alles der gleiche android mis*t

Antwort
von Struwwelpeter7z, 16

Beide Handys sind an. Bei beiden ist Bluetooth an. Beide sind mit je einer Box verbunden. Beide ungefähr gleich nah an den Boxen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community