Frage von BE22SC18, 260

Warum wird das CNB (CrimeNetwork.biz nicht gesperrt :D?

Moin. Ich Frage nur aus reiner Interesse. Im CNB gehts ja um waffenhandel,kreditkartenbetrug,drogen etc warscheinlich am meisten carding. Das Ist ja ne Straftat warum kann man die seite über das clearnet besuchen???. Ich meine Seiten für größere waffen (sturmgewehre,Sniper,Sprengstoff......) kann man ja auch nicht über das clearnet aufsuchen.

Antwort
von seife23, 203

Natürlich ist das eine Straftat. Das ist jedoch die selbe Straftat, wie wenn man diese Produkte im Darknet verkauft, sprich es besteht kein Unterschied bis auf, dass im Clearweb für Laien leichter Zugang zu so einer Seite zu finden ist. Gab ja bis jetzt auch schon solche Seiten wie Shiny Flakes etc. die wurden jedoch letztlich alle von der Exekutive hochgenommen. Wer dort bestellt ist selber schuld, im Darknet ist die Anonymität deutlich größer und die Shops werden dementsprechend seltener gebustet. 

Antwort
von DominikH1994, 163

Weil die Seite außerhalb von Deutschland gehostet ist, deshalb ist die noch Online.

Schon mal dran gedacht das es vom Admin der Plan das die registrierung offen ist und das die seite jeder Trottel findet. Man muss mal bedenken dort ist dieses Treuhand System um vor rippern zu schützen also der Käufer hinterlegt beim Admin das Geld wenn er bei jemanden iwas kauft und für diese Dienstleistung bekommt der Admin 4% vom eingezahlten Geld.
Ja jetzt rechne mal wie viel tausende € der nur davon bekommt...

Kannst du sogar einfach auf der Seite nachlesen.

Kein anderes Board zeigt sich öffentlich so wie cnw

Antwort
von NenntMichYeezy, 194

da gibts gute Cannabis Samen xDDD

Kommentar von BE22SC18 ,

ich weis :D hol dir lieber fertiges da gibts gutes bei Chemical love

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Ich bin auf Dorf aufgewachsen bzw. Kleinstadt...... hähä... da baut man selbst an xD 

Kommentar von BE22SC18 ,

was baust du an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community