gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

Warum wird das Bild vom Fernseher besser/schlechter, wenn ich zum Antennenkabel laufe?

gefragt von Breze am 21.03.2007 um 10:27 Uhr

Mein Bild vom Fernseher ist manchmal relativ unscharf. Wenn ich mich dann richtig Antennenkabel bewege verändert sich das Bild und wird meistens besser.Gehe ich zurück wird es schlechter. Woran liegt das? Ohne das Kabel auch nur zu berühren verändert sich die Qualität vom Bild.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernseher (432)
Bild (179)
Antennenkabel (8)