Frage von PinkBat, 15

Warum wird daraus nichts mit diesem Junge und was soll ich tun?

Hallo ihr!

Ich hab diesen September die Uni angefangen. In einem meiner Fächer ist ein richtig süßer, netter Typ! Am Anfang des Jahres haben wir sehr oft zu zweit Hausaufgaben gemacht, und er schien richtig interessiert. Dann hat er mich mal auf ne Party mitgenommen, wir hatten sehr viel Spaß, und er hat mich dann beim Zurückbringen zur Studentenwohnung sogar geküsst! Seitdem haben wir uns noch manchmal getroffen und er scheint auch in Person sehr interessiert (er nimmt gerne Fotos mit mir, macht mir Komplimente, verabschiedet sich mit Wangenkuss etc), aber mehr war dann auch nicht mehr. Keine Dates, Küssen, etc. Außerdem kriegen wir es kaum hin, uns zu treffen; entweder er hat keine Zeit oder ich hab keine Zeit. Einmal hat er mich z.B. gefragt, in ne Bar zu gehen, aber ich war schon mit meinen Freundinnen aus, und umgekehrt ist das auch schon oft passiert. Er ist einfach extrem kurzfristig! Ehrlich gesagt fühl ich mich so, als wäre ich viel mehr drin investiert als ich sein sollte, wenn man die Resultate betrachtet. Ich will halt mehr, als mich nur manchmal nach dem Unterricht auf einen Kaffee zu treffen! Ich denke nicht, dass ich in der "Friend Zone" bin, aber ich fühl mich so als würde ich mehr Energie reinstecken als er. Soll ich mal Klartext mit ihm reden, damit ich nicht so sehr in Ungewissheit schwebe? Habt ihr sonst noch Tips? Oder soll ich mich mal distanzieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von purpleturtle, 15

Also so viel ich verstanden habe, habt ihr euch eigentlich seit dieser Party nie mehr so wirklich getroffen . Vielleicht solltet ihr 2 mal wieder ausgehen, also so einen bestimmten Tag ausmachen, das nicht so kurzfristig ist. Dann könnt ihr euch an dem Tag so richtig auslassen, so wie beim ersten Mal- bei dieser Party. Ihr könnt Fotos machen, lachen, Geschichten erzählen, tanzen gehen, keine Ahnung... und erst wenn du während des abends merkst, dass das nix wird und du dir wünschtest den Abend/Tag anders verbracht zu haben, redest du Tacheles mit ihm. Denk mal andersrum - vielleicht denkt er das ja auch von dir? Denn soweit ich aus deinem Text entnehmen konnte, hatte er genauso viel mit seinen Freunden beschäftigt wie du mit deinen.

Kommentar von PinkBat ,

Hey,

bin letztens nochmal mit ihm ausgegangen, und er hat mir gesagt dass obwohl er Gefühle für mich hatte, er jetzt wieder zusammen mit seiner Ex ist. Was mich nicht wirklich stört, ich kann seine Gefühle ja nicht kontrollieren.. aber er hätte es mir ein bisschen früher sagen können!

Danke für deine Antwort, trotzdem! :) 

Antwort
von SchanineJa, 7

Wenn ihr nicht mal zeit findet um euch zu treffen wie soll dann eine Beziehung klappen ? Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten