Frage von unpremium, 101

Warum wird Cracked Games Seite nicht gesperrt?

Hi, mich würde mal folgendes interessieren. Es gibt eine Website die über 100 Spiele und Programme als Crack zur Verfügung stellen, dies bewerben sie auch auf Youtube und sprechen offen darüber dass es Cracks sind. Warum wird die Seite und der Kanal nicht direkt gesperrt?

Antwort
von Helfenderuser, 73

Eine Seite kann man nicht immer so einfach sperren, siehe zum Beispiel thepiratebays, movie4k/kinox.to etc., vor allem wenn die Serverfarmen irgendwo außerhalb Europas illegal auf den Osterinseln liegen.

Im Bezug auf den YouTube-Channel kannst du dich bei Google beschweren. Vielleicht wird er ja irgendwann mal gelöscht, vielleicht hatten sie auch Glück.

Antwort
von kingwalllp, 68

weil sich dafür kein unternehmen  interessieren die investieren lieber in kopier schutz als für die "jagt" nach crackern/usern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten