Frage von nied1802, 30

Warum wird Click&Buy bei iTunes nicht angezeigt?

Hallo,

ich habe mich schon dumm und dusselig im Internet zu diesem Thema gesucht und nirgendwo habe ich genau zu meinem Problem etwas gefunden. Es geht darum: Ich möchte mir mehr iCloud-Speicher kaufen und muss natürlich "über" die Apple-ID zahlen. Ich habe, als ich mir die Apple-ID eingerichtet habe, bei Zahlungsmethode "keine' ausgewählt, da es nur zur Auswahl "Kreditkarte" gab. Nun hatte ich mich schlau gemacht, dass es noch andere Zahlungsmethoden gibt - über Handyrechnung, iTunes- Gutscheinkarte und eben Click&Buy.

Ich habe mich also nun über iTunes in meinen Apple-Account eingeloggt, um die Zahlungsmethode zu ändern. Da ich keine Kreditkarte besitze, man nur über Handyrechnung zahlen kann, wenn man o2-Kunde ist und ich keine 15€ für eine iTunes-Gutscheinkarte zahlen möchte, wenn ich nur etwas für 99cent kaufen möchte, kam für mich nur noch Click&Buy in Frage. Das Problem ist nun aber, dass bei mir in der Einstellung für die Zahlungsmethode "Click&Buy" nicht mal zur Auswahl steht. Woran liegt das? iTunes ist auf dem neusten Stand und ich nutze einen PC mit Windows 7.

Ich hoffe mir kann endlich mal jemand zu einer Lösung verhelfen!

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 18

Also gibt es gar keine Möglichkeit mehr, mit etwas zu zahlen, was einem Lastschriftverfahren ähnelt?

Nein, leider zur Zeit nicht.

Antwort
von nudelsalat69, 21

Click and buy wurde eingestellt.  Das gibt es nicht mehr

Kommentar von nied1802 ,

Oh okay, das wusste ich nicht. 

Also gibt es gar keine Möglichkeit mehr, mit etwas zu zahlen, was einem Lastschriftverfahren ähnelt?

Kommentar von nudelsalat69 ,

Paypal Bucht ja auch vom Konto ab. Ansonsten nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community