Frage von splatoonsquid, 12

Warum wird Cartoon Network Nachtprogramm so oft wiederholt?

Das Nachtprogramm in Cartoon Network ist nicht sehr abwechslungsreich. Bis letzten Mai kam um 22.30 robotboy und das war in Ordnung und jetzt kommt stattdessen gumball und das langweilt mich weil es auch noch nachmittags kommt. Vor Mai kam danach Deckname KND oder ben 10 omniverse und KND hat mir besser gefallen und bei ben 10 omniverse kamen öfters neue Folgen und das wo jetzt könnt ist nicht so besonders weil dexters Labor und Johnny Bravo nicht so arg interessant ist und viel Wiederholungen weil es schon seit Mai kommt und wenig folgen.

Antwort
von Bushwick, 12

Das liegt daran weil Cartoon Network nicht so viele Rechte für Cartoons besitzt. Kannst froh sein das du dort KND, Dexters Labo, Johnny Bravo etc. sehen kannst. Diese sendungen wirst du nie wo anders finden und sehen.

Antwort
von ponter, 10

Wiederholungen im Nachtprogramm erklären sich u.a. dadurch, dass die Zahl der Zuschauer sich während der Nacht in Grenzen hält. Somit strahlt man z.B. zwischen 22:00 und 6:00 morgens keine neuen Sendungen aus, da die Einschaltquoten eher gering sind. Sendet ein Sender 24 Std. täglich, füllt man somit das Programm mit Wiederholungen, da der Sender zu diesen Zeiten gering frequentiert ist. Das spart u.a. Personal ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten