Frage von ToniKim, 48

Warum wird Brot in Korea als etwas sehr böses angesehen?

Antwort
von KimieRaili, 6

Kann nicht sein denn in Korea gibt es ja sogar Bäckereien. Besonders beliebt sind Weißbrot und französisches Gebäck.

Antwort
von einusername, 27

Nordkorea? Wahrscheinlich weil die alles was sie nicht kennen für böse halten. Coca Cola inklusive. Die essen ja zum Beispiel auch null Käse in den meisten asiatischen Ländern.

Kommentar von KimieRaili ,

Also in Japan ist gerade Französischer Käse sehr bliebt. Das kann man nicht so verallgemeinern.

Antwort
von Vivibirne, 11

Hab ich noch nie gehört. Gib ihnen reis wenn sie sauer sind

Antwort
von Sulka27158, 13

Das hab ich jetzt noch nie gehört..da wollte dich wahrscheinlich jemand vereppeln

Antwort
von CwieCrazy, 15

da hat dir wohl jemand schwachsinn erzählt.

Antwort
von RasThavas, 16

Wo hast du den Blödsinn denn her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten