Frage von billowe, 72

Warum wird Boris Becker gehasst?

Antwort
von Suboptimierer, 14

Ich hasse ihn nicht. Ich kann nicht einmal sagen, dass ich ihn nicht mag. Was mich stört, ist dass er zu einer reinen Werbefigur mutiert ist. Der lässt sich nun seinen Namen bezahlen. Diesen hat er durch Tennis in den 80er Jahren sich gemacht. Aus ökonomischer Sicht sehr verständlich. Aus der Sicht des Zuschauers vollkommen unnötig, dass er überall seinen Senf zu beiträgt, besonders wenn es absolut nichts mit Tennis zutun hat.

Antwort
von Meela99, 29

Vielleicht wegen seinem Englisch :D

Antwort
von Buckykater, 2

Ich hasse ihn nicht .  Er ist mir völlig egal. 

Antwort
von Knalliknod, 1

Weil er's braucht.

Antwort
von huldave, 8

Echt?
Wusste ich gar nicht

Antwort
von casaaa47, 26

Weil er beneidet wird und wegen seinen "Skandalen" 

Antwort
von biggie55, 30

Von wem??

Das ist mir wirklich nicht bekannt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten