Frage von Aaronstyle22, 57

Warum wird "BibisBeautyPalace" so gehatet?

Hallo,

ich finde, das Bibi echt gute und lustige Videos macht und ich gönne ihr auch ihren Erfolg.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave0000, 32

Bibi mach Beautykram
Damit können schon 50% der user nix anfangen
Viele utube Nutzer sind noch Kinder und schwimmen dem Strom nach
Auch den hatern
Immerhin dissen auch genug utuber die Bibi
Und meine persönliche Meinung als knapp 30jähriger:
Sie macht das nur wegen des Geldes
Ich halte sie absolut für eine Werbefigur
Jedoch spielt sie ihren kinderfans vor sie sei echt so
Und das glaub ich ihr nicht
Zusätzlich mag ich persönlich weder die Stimme noch die visage...
Und wenn sie mal kein beauty macht dann ist der Inhalt wenn man es so nennen kann einfach nur armseelig

Kommentar von MrG0ku ,

Sie lenkt damit ja auch ihre Zuschauerinen den teuersten scheiß zu kaufen den sie garnicht brauchen da hat der Herr recht:D ist doch nicht normal das 12 jährige ihre Haut schon direkt von Kosmetikan abhängig machen...

Kommentar von Dave0000 ,

Beauty utuber gibt es ja viele
Aber Bibi sticht schon heraus mit dem ganzen Kram
Und (ist nur meine eigene Einschätzung mit menschenkentnis) Sie würde fast alles für Geld tun

Antwort
von MrG0ku, 28

Weil Sie Fame geil ist und clickbaiting im großem Stil betreibt

Antwort
von lordy20, 25

Bibi wer?
Naja, es gibt immer welche, die anderen den Erfolg nicht gönnen oder auf etwas anderes neidisch sind.
Manche Hater brauchen keinen Grund, die hassen halt alles, was nicht in ihr eingeschränktes Weltbild passt.

Antwort
von Lamorak, 16

Na weil die Gute nix kann:) meine Liebe

Antwort
von Bellabella9911, 21

Neid vielleicht

Antwort
von CrimePlayer, 27

BIBI IST FAKE und Famegeil!
Sie sagt ja lasst mir ein Abo da ..... Sie ist scheiss und sie verschwendet viele Lebensmittel etc oder wasser