Frage von DarknessWingLP, 50

Warum wird beim Programm "Free Video downloader" immer nur eine datei namens "index.php" gedownloadet und kein video?

Antwort
von uncutparadise, 23

Es gibt doch dutzende erprobte alternativen von browser-Addons für solche Downloads.

Antwort
von Lemo1991, 19

Kenne ich, das liegt an der Art wie Browser-AddOns oder Downloader sich am Server melden. Die Datei wird segmentiert und mit mehreren Verbindungen heruntergeladen. Nicht jeder Server lässt das zudem in einer neuen Session zu, deshalb sollte der Download mit dem integrierten Downloader funktioniert, aber mit dem parallelen segmentierten Download des AddOns nicht.

Antwort
von Transformer, 27

Finger davon weglassen. Du fängst dir schnell ein Virus ein, wenn du nicht vorsichtig genug bist. Und so wie deine Frage gestellt ist, bist du wohl GANZ unsicher unterwegs...

Benutze lieber Seiten für YouTube Videos wie "share-tube.eu"

mfg

Marcel

Kommentar von DarknessWingLP ,

nur so aber was ist index.php eigentlich, einfach erklärt?

Kommentar von Transformer ,

Es ist nichts gefährliches. Einfach erklärt...ist es wohl einfach der Aufbau/Design der Internetseite auf der du bist. Ganz genau weiß ich es nicht. Aber wenn du es speicherst und mit deinem Browser öffnest, würdest du die gleiche Seite offen haben. (denke ich)

Kommentar von Lemo1991 ,

Die Antwort ist leider nicht brauchbar, weil du keine Ahnung davon hast, was eigentlich passiert ist. Sorry :/

Kommentar von medmonk ,

Finger davon weglassen. Du fängst dir schnell ein Virus ein, wenn du nicht vorsichtig genug bist. 

Du scheinst genauso wenig Ahnung zu haben. Anders lässt sich dein Post nicht erklären. Mit dem Herunterladen einer PHP passiert genau eines, nämlich gar nichts. PHP ist eine Server-seitige Scriptsprache die folglich nur auf selben ausgeführt werden kann. 

Was man sich aber sehr wohl auf die eine Platte holen kann, sind Hijacker, die durch Unachtsamkeit mit installiert werden. Wer eine Video Downloader verwendet, die Videoquelle korrekt übergibt, selbiges auch herunterladen kann. Sofern selbiges nicht geschickt Server-seitig gesplittet wird. 

LG medmonk  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community